Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nächstes Turnier am 02./03. Juli 2022

Erfolge

 

Cup der Norddeutschen Bundesländer Altbarnim 2022

 

                                         

 

CNBL 2022CNBL 2022

Herzlichen Glückwunsch an Tahani Ibrahim zum Sieg 

 

beim Cup der Norddeutschen Bundesländer 2022 in der Dressur.

 

So hat die Saison gut begonnen, so kann es gerne weitergehen.

 

 

 

 

 

 

 

Hallenchampionat Dressur 5.-7.11.2021

 

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern zu folgenden, tollen Ergebnissen:

 

Lilly Martinez auf Janosch                - Gold-      Altersklasse Junge Reiter U21

 

Jean Klemstein auf TI Rita Sport      - Silber-    Altersklasse Children U14

 

 

 

Goldenes Reitabzeichen Dressur für Tahani Ibrahim

 

Wir gratulieren Tahani Ibrahim zur Verleihung des goldenen Reitabzeichens. Die Ehrung erfolgt bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen unseres Dressurturniers 2021. Wir wünschen immer gesunde und fröhliche Pferde und mögen noch viele Siege folgen.

 

  

 

TSF Dressurchampionat 2021

 

Wir gratulieren Natalie Soujon ganz herzlich zum Sieg  und Championatstitel mit Hoheit. Eine überragende Leistung!

 

 

 

Berliner Meisterschaften 2021

 

Bei der Wertung der Mannschaften konnte sich unser Team TI Unicorns unter der Mannschaftsführung von Norma Klemstein mit Jaline Sjoukje Breitsma, Jean Klemstein, Eleni Kouba und Lena Ströger die Goldmedaille sichern und unser Team TI-Ladys Only, unter der Mannschafstführung von Tahani Ibrahim mit Karina Carstens, Sandra Gesche, Julika Jäger und Mia Sophie Jankowski, konnte für unseren Verein auch noch die Silbermedaille erreiten.

 

Jean Klemstein und TI Rita Sport gewinnen die Goldmedaille in der Children-Wertung und Eleni Kouba und TI Final Countdown freuen sich ebenfalls über Gold in der Wertung LK 6.

 

So konnte sich unser Verein 4 Medaillen sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

  

 

                                                      Dressurmannschaft siegt in Stölln

 

Am Samstag den 11. August 2018 konnte sich unsere Dressur-mannschaft mit Melina Garmendia (TI Rita Sport), Saskia Knippen-berg (Lemon Tree), Patricia Ziegert (Bonnie Brentanowa) und Vanessa Ziegert (TI Dream Catcher) den Sieg in der Mannschafts A Dressur in Stölln mit einer überragenden Wertnote von 8,2 sichern!

 

 

 

Berliner Meisterschaften 2018

 

Yasmina & DSP Hofdame gewinnen bei den Berliner Meisterschaften 2018 die Silbermedaille in der LK 5 Dressur! Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und gratulieren ihr ganz herzlich! ♥